Sponsoren

Host
Die Gemeinden Unterägeri, Oberägeri sowie der Kanton Zug tragen massgeblich dazu bei, dass wir das Aegeri on Ice überhaupt realisieren können. Einerseits mit Beiträgen und andererseits auch mit Rat & Tat. Wir schätzen es sehr, dass wir einen so offenen Austausch leben können. Ein grosses Merci an Josef Ribary, Pius Meier, Felix Jaray sowie deren Teams!

Zugerberg Finanz
Timo Dainese und sein Team sind nicht nur die besten Vermögensverwalter der Schweiz sondern vor allem kümmern sie sich persönlich um Ihre Kunden und setzen sich für sie ein. So wie auch wir alles daran setzen unseren Gästen ein schönes Erlebnis bieten zu können. Zugerberg Finanz ist auch Partner von School on Ice und hilft mit, dass fast 200 Schulklassen gratis das Eis nutzen können.

Andermatt Swiss Alps
Wusstet Ihr, dass Andermatt nur eine Stunde von Aegeri entfernt ist? Dort entsteht aktuell eines der einzigartigsten Skigebiete der Schweiz. Und auch im Sommer ist die Region wunderschön. In Andermatt sagt man sich zur Begrüssung UELLA, was soviel heisst wie ‚hallo, wie geht’s?‘. Um das Andermatter Feeling zu erleben, gestalten wir gemeinsam das Andermatt Stübli.

Emil Frey Sihlbrugg
Was braucht man im Winter wenn es überall Schnee hat? Einen guten 4x4! Genau diesen gibt es bei Emil Frey in Sihlbrugg. Neu auch mit Landrover / Range Rover. Aber auch Jeep, Opel oder wer es etwas emotionaler mag, die neuen Alfa Romeos… Oder doch lieber einen Cadillac oder einen Jaguar? Schwierige Entscheidung. Klar ist auf jeden Fall, dass wir sicher zum Aegeri on Ice und wieder nach Hause kommen...

Glencore
Ohne Glencore hätten wir letztes Jahr nicht mal starten können, die erfolgreiche Zuger Trading Firma tut viel Gutes und engagiert sich persönlich. Das ist nicht selbstverständlich und umso mehr freuen wir uns, dass wir dank Glencores Support trotz Sturmschaden keinen Eintritt einführen mussten. Diese Partnerschaft geht inzwischen weit über ein Sponsoring hinaus.

Gebrüder Iten AG
Neu als Hauptsponsor mit dabei und schon unverzichtbar. Erstens wegen all den Dienstleistungen, die die Gebrüder Iten erbringen und zweitens auch wegen HUGO, unserem Bau- und Betriebsleiter, der nun 2 statt nur einen Job hat. Einen bei den Gebrüder Iten und einen fürs Aegeri on Ice. Diese Partnerschaft ist also für uns im wahrsten Sinne des Wortes fundamental wichtig! 

die Mobiliar
Als der Sturm im letzten Jahr gekommen ist, bliebt nur etwas stehen… das Mobiliar Chalet. Das von Iten Henggeler gebaute Chalet war so standfest, dass wir es auch in diesem Jahr aufstellen und einige schöne Feste feiern. Das Team der Mobiliar ist mit viel Herz, Engagement und Energie bei der Sache, so wie sie auch ihre Kunden betreuen. Ein toller Partner.

Landis Bau
Wie die Gebrüder Iten AG ist auch Landis Bau fundamental wichtig für uns. Denn dank Ihrer Hilfe, viel Material, Know How und anpackenden Händen steht das Eisfeld stabil auf einem nivellierten Podest. Landis Bau hat uns von der ersten Sekunde an unterstützt und bleibt auch jetzt dabei, dafür sagen wir einfach laut: MERCI!

Baarer Bier
Für uns war bereits im ersten Jahr klar, dass wir das lokale Bier als Partner haben wollen. Baarer Bier ist aber nicht einfach ein Bierpartner, sondern inzwischen kompletter Getränkepartner und alles läuft über sie. Dafür unterstützten sie uns auch substantiell mit einem Beitrag, Infrastruktur und persönlichem Engagement. Ob Mario überhaupt Schlaf braucht, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass er immer da ist, wenn es ihn braucht. Eine schöne Partnerschaft.

Host

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren